Kann man sich Blicke einbilden?

8 Antworten

Das ist doch eigentlich egal, auf wenn du hören solltest. Denn wenn du auf ihn stehst, dann sag es ihm.

Ja, wenn du z.B. ein schlechtes Gewissen hast

"Manche meinen auch er würde gucken, weil ich ihn anstarre" so ist es :-)

Genaugenommen ist unsere sämtliche bewusste Wahrnehmung "nur" eine weltliche Illusion (das ist ein spezielles sehr tiefgreifendes Thema für sich).

Einbildung ist eine etwas andere Form der Wahrnehmung, welche sich (noch) nicht bewusst werden kann. Einbildung ist aber keinesfalls nur "Nichts" !

Vertraue-tief-in-Dich-selbst.  Achte / "höre" gedankenlos in Dich hinein !         Gehe dafür öfters alleine in die Natur.

Wenn da Liebe "im Raum" steht, dann wird sich diese auch - früher oder später - zwischen Euch beiden entfalten und erkennend spürbar erschließen können.

Alles Liebe !

Ich denke, dass es ihnen nicht so auffällt weil sie nicht so oft schauen. Du schon,da du ja ständig nach ihm Ausschau hälst. Ich denke nicht, dass du dir das einbildest!

Vielleicht kannst du den Typen ja mal ansprechen?