was bedeutet es wenn ein Mädchen mich lange angeguckt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will was von dir, traut sich aber nicht, dich anzusprechen. Wenn sie dich auch interessiert könntest du sie ja mal ansprechen und vielleicht mal verabreden.

user1678  18.02.2012, 16:35

Danke für den Stern und viel Glück für dich!

sie mag dich sehr, ist aber, wie viele Mädchen, zu schüchtern dich anzusprechen

wenn du sie magst dann versuch einfach mal über irgendwas mit ihr zu reden, selbst wenn es nur um die Schule geht

Also etnweder sie mag dich. Oder sie beobachtet dich, weil sie dich komisch /anders finden und dich "studieren" möchte. Das heißt es bei mir immer ;)

matze992
Fragesteller

Naja also komisch bin ich nicht :) Ich bin ein ganz netter und lieber Kerl :D

Sie ist schüchtern und steht auf dich... oder sie lästert mit freundinnen über dich und will dich einfach nur ärgern.

neugierig oder verliebt