Dunkle Haare aufhellen/ Bleichmittel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schwarz braunes Haar und wollte sie mir mit einem Leichten Blondierungsmittel aufhellen. Das Ergebnis nach 33 min einwirkzeit: Mittelblonde Haare. Aber meine Haare waren weder Kaputt, noch waren sie orange. Das war nicht das was ich erziele wollte, aber es ist scheinbar das was du willst :) Ich hab den Aufheller von Schwarzkopf Blonde aufheller LD gekauft. Etwas länger als angegeben und die schwarzen (NICHT gefärbten) Haare werden blond. LG :))

Aufheller  - (Haare, aufhellen)
fleckyrabbit
Fragesteller

danke schöön für den beitrag, ich werde es damit ausprobieren :)

Also wenn du dir die Daheim färben willst, würd ich das Bleichen lieber nen ordentlichen Friseur machen lassen. Den Weg vom Friseur nach Hause mit hellen Spitzen packste shcon ohne gesehn zuw erden ;). So Heimaktionen können gern ma anch hinten losgehn uns beim Friseur weisste wenigstens, dass des ordentlich gemacht worden is und des gescheid aussieht. Btw geh da zu nem "ordentlichen Friseur". Kumpel von mir hat sich letztens en Kopf verätzt, weil die nich ordentlich mit Wasserstoffperoxid umgehn konnten. Un die Haare sahen auch noch richtig schelcht gefärbt aus.

fleckyrabbit
Fragesteller

Ok. Danke für die Info ich werds mir nochmal überlegen ^^

hallo. also...

zuerst: ich rat dir des gar nicht zu machen, hab selbst auch fast schwarze haare und wollt sie vor kurzem rot und musste sie dafür aufhellen. meine haare sind absolut im eimer. musste über 20 cm abschneiden weil ich mich nich mal mehr kämmen konnte.

und bleichen wenn dann bitte IMMER beim frisör. könnte sein das du allergisch auf das bleichmittel reagierst und das kann im extremfall sogar tötlich enden!

fleckyrabbit
Fragesteller

Aber ich möchte mir NUR die Spitzen färben. Ist das trotzdem schlimm??

MrsFluffy  24.09.2012, 20:55
@fleckyrabbit

wahrscheinlich nicht ganz so schlimm wie die ganzen haare ;) aber ich denke du brauchst danach viiiel geduld und pflege für deine haare sonst brechen die alle samt ab!