HELP! Braune Haare rot getönt = zu dunkel mit Lilastich

So sollen die Haare ausschauen! - (Haare, färben, rot)

2 Antworten

ich habe die haarfarbe von dem bild ;) 2.6 flammendes braunrot von garnier und es ist gut die ersten 2 tage nach dem färben ist es so dunkel und lila stich, doch dann wird es heller warte noch etwas ob es sich rauswäscht

lvddd
Fragesteller

Alles klar, danke, wenns immernoch dunkel ist, kann ich ja noch nachfärben oder so. :)

kann die ombre-farbe von garnier sehr empfehlen, wenn du nur vorhast die spitzen aufzuhellen. musst aber aufpassen, rottöne sind tückisch (weiß ich aus eigener erfahrung:D ) ansonsten kann ich dir echt nur nahe legen zu warten bis sich die farbe einigermaßen rausgewaschen hat, sonst wird es ein buntes durcheinander. den rotton genau zu treffen, wenn die spitzen blondiert sind, wird allerdings schwierig. viel glück! :)

lvddd
Fragesteller

Danke für die Antwort. Stimmt, aber wie solls sonst wie auf dem Foto werden? Es ist halt echt dunkel..

Emmeluu  01.01.2014, 22:40
@lvddd

würde an deiner stelle einfach zum friseur gehen. ausser du bist experimentierfreudig wie ich und probierst es einfach. no risk no fun ;)

lvddd
Fragesteller
@Emmeluu

Haha, ich entscheid mich jetzt einfach nach nachfragen und googlen dafür sie mit Schwarzkopf aufzuhellen danach ne rote farbe drüber zu hauen. ^-^

Emmeluu  02.01.2014, 10:57
@lvddd

nur zu, bin gespannt was dabei rauskommt :D