Frage von aliciaunicorn, 68

Haare färben über rot?

Hallo!😄
Ich habe mir vor 3 Monaten meine Haare rot getönt und will sie jetzt in einer ähnlichen Farbe haben (lila) Die rote Farbe ist schon Zum großen Teil raus.Würde das gehen?Weil ich schon oft gehört ,dass Rot eine hartnäckige Farbe ist und meistens durchkommt.Und muss man die Haare davor auch blondieren oder geht das auch so?Dies mache ich natürlich dann beim Friseur.
Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von katja2705, 33

Falls du braune Haare hast musst du sie erstmal blondieren um so ein lila als Ergebnis zu haben.
Bei blond weiß ich es leider nicht.
Ich würde zum Friseur gehen und mit ihm beraten.

Kommentar von aliciaunicorn ,

Ja ,ich habe braune Haare...aber wenn ich sie blondieren muss dann lieber nicht😅danke!

Kommentar von katja2705 ,

Du kannst dir lila natürlich auch auf deine jetzige Haarfarbe färben aber das lila das danach entsteht wäre viel zu dunkel

Antwort
von eyrehead2016, 24

Wenn du es beim Friseur machen lässt, kann es dir doch egal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community