Wie bekomme ich Rauchgeruch aus der Wohnung?

8 Antworten

Je nach dem wie lang du drin geraucht hast, musst du handeln.

Oft ist das Zeug in den Tapeten, Wänden und Möbeln und Gardienen. Die Möbel und Tapeten sind da oft nicht mehr zu Retten. Da hilft nur noch: weg damit und neu Renovieren.

Auch wenn es Mittel gibt, die für Polstermöbel sind diese helfen oft nicht gegen den Tiefengeruch.

Entweder: alles ersetzen, totalrenovieren.

Oder: warten.

Raumerfrischer, Mit Knoblauch kochen, knoblauch essen, Deo etc

Nutpen  02.04.2022, 15:47

Das hilft aber nur sehr kurz.

eggenberg1  02.04.2022, 18:03

selten so einen blödsinn gehört damit überdeckst du aber nimmst den nikotinbelag nicht weg !

Am besten nicht mehr in der Wohnung rauchen, aber das wird bei deinem Pensum natürlich hart ...

Indem du gar nicht mehr rauchst. Wie? Zieh mal ganz lange an deiner Zigarette und atme denn Rauch ein und schluck ihn dann runter. Dann wirst du erkennen, wie Zigaretten wirklich schmecken und wie deine Wohnung für andere riecht und wie deine Nachbarn den Rauch empfinden.