Raucherwohnung Boden?

4 Antworten

Wenn der Boden fachgerecht verlegt wurde, dürfte von diesem eigentlich keine Geruchsbelästigung ausgehen. Die Ursache liegt da sicher woanders.

Ich würde es ggfs. mal mit einem Ozongerät versuchen. Solche Leistungen bieten viele Schädlingsbekämpfer an.

Schau doch mal im Baumarkt nach, da gibt es immer Lösungen. Wenn du eine zweite Schicht darüber legst kommt irgendwann der Geruch durch und du hast das gleiche Problem wieder.

Es gibt Geruchs neutralisierer. Die funktonieren ganz gut.

AnnukaSi  17.05.2023, 08:55

Mit einem Dampfreiniger reinigt man die Oberfläche. Der dringt nicht ins innere vom PVC vor wo sich der Geruch befindet.

Besorg dir einen Dampfreiniger (kannst du auch im Baumarkt mieten) oder es borgt dir sonst jemand einen.

AnnukaSi  17.05.2023, 15:13

Mit einem Dampfreiniger reinigt man die Oberfläche. Der dringt nicht ins innere vom PVC vor wo sich der Geruch befindet.

MaryLynn87  17.05.2023, 16:23
@AnnukaSi

Wenn du wüsstest was ich alles schon mit einem Dampfreiniger wieder aufgearbeitet habe...