Rauchgeruch im Zimmer entfernen

6 Antworten

Vielleicht helfen ja auch ein paar Tipps aus diesem Video. Sie gelten zwar für Zigarettengeruch in Autos, aber warum soll es nicht auch in Wohnungen helfen. So kannst du beispielsweise den Tipp mit dem Kaffee ausprobieren, um den Zigarettengestank aus der Wohnung zu bekommen. Ob du den Gestank aus den Möbeln rausbekommst, wage ich ohne Reinigung zu bezweifeln.

Vorhänge, Bettwäsche, Decken etc. waschen, in den letzten Spülgang etwas Essig zufügen.

Einen grossen Topf Wasser aufkochen, Essig oder Zitronensaft hinzufügen und in Schüsseln im Zimmer aufstellen. Alle glatten Flächen mit Essigwasser abwischen. Nach ein paar Tagen ist es erledigt.

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/haushalt/id_54871428/rauchgeruch-entfernen-tipps-fuer-die-wohnung.html

Beim Teppichboden Essigwasser in eine Sprühflasche geben, auf den Boden sprühen, öfters wiederholen.

es gibt anti-nikotin kerzen sie riechen wie ganz normale duftkerzen für den teppich kannst du so ein spray wie zum beispiel febreze textil kaufen.

ja oder kauf dir Duftspender ;)

schön weiter lüften , das dauert ;)

alles waschen was nur geht! der rest dauert , hatte das selbe bei mir

Ericcoification
Fragesteller

Ich habe ein Bodenteppich der sich nicht entfernen lässt. wie sooll ich den waschen??