Wie kann ich Rauchgeruch schnell aus meinem Zimmer entfernen?

6 Antworten

Heißes Wasser (Kochend) mit Tee darin am besten eine große Schale das sollte den Rauchgeruch weg machen, wenn Stoffe danach riechen dann sowas wie Febrezze oder irgend ein Parfüm dazu stark lüften.

Lüften. Wenn allerdings sonst nie in dem Zimmer geraucht wird, riecht man das trotz intensiven Lüftens noch ein paar Tage.

Gut lüften, spätestens in ein paar Tagen merkst du nichts mehr davon.

Föhn nehmen und Fenster auf ,Föhn anmachen und alles raus Föhnen xD

lüften ..sprüh deo herum