Rauchgeruch vom Headset loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist an Headsets ja Schaumstoff dran. An den Ohrstücken und da wo man rein spricht. Die lassen sich abziehen. Die würd ich einmal von Hand mit Spüli auswaschen. Gut trocknen lassen, bevor du sie wieder auf ziehst. Das Plastik Gestell würd ich mit nem feuchten Tuch einmal abwischen.

Sidolin Citrus funktioniert ganz gut gegen den Rauchgestank. Zerlege das Teil so weit du kannst und wische den Stinkefilm überall ab.

Nur mal so: Meistens ist es nicht alleine der Rauch, sondern eine Melange aus Messiewohnung, Katzenklo und Billigtabak den man so übel wahrnimmt.(Riecht so wie die Leute, die täglich bei Netto um 19 Uhr ihr Pfand gegen "Naknoho", "POWA-Dabbak" und "Hühsen" eintauschen)

Ich würde das Dingen freiwillig nicht aufsetzen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung