Wie lange riecht man Rauch, wenn man in einer Wohnung geraucht hat?

10 Antworten

Wenn man als Nichtraucher in eine Wohnung kommt wo geraucht wurde, riecht man das immer, egal wie sehr gelüftet wurde und egal wie lange es her ist, dass dort zum letzten Mal geraucht wurde. So geht es zumindest meiner Mutter wenn sie meine Wohnung betritt.

Wenn es Dir verboten war, dort zu rauchen, wird allein der Verdacht ausreichen, um was zu "riechen". ;)

Als Raucher sollte man aber doch wenigstens soviel Anstand zeigen, in einer Wohnung eines Nichtrauchers/nicht selbst in der Wohnung rauchenden Wohnungsinhabers eben schlicht nicht zu rauchen, selbst wenn man die Schlüssel dazu bekommen hat und auf die Bude achten (=den Zustand erhalten) soll.

Dort dann aber zu rauchen und sogar Partys zu veranstalten ist einfach ein Vertrauensmissbrauch.

Es verheimlichen zu wollen zeigt grundsätzlich erstmal, daß es verantwortungslos ist.

Denk mal darüber nach.

warehouse14

Man wird es riechen. Lüften bringt da nichts. Es wird ein kalter rauchgeruch mehrere Wochen in der Luft stehen.

Sprühe Raumspray oder häng vorübergehend sog. Duftbäumchen auf.

Es setzt sich alles schön in den Gardinen ab. Würde es nicht riskieren drinnen zu rauchen. Das riecht man, egal wie lange man lüftet...