Frage von Felixantwortet, 64

Wie bekommt man rauchgeruch schnell aus dem zimmer?

Ich habe schon 2 mal tee geraucht und ist auch nie was passiert aber ich bekomm den rauch nie schnell raus was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tachyonbaby, 31

Asche entsorgen, Fenster weit öffnen (brrrrr) und ein mit Essigwasser
getränktes Handtuch aufhängen (kannst damit auch herumwirbeln - geht
dann schneller). Essig neutralisiert jeden Geruch.

Antwort
von GravityZero, 41

Tee rauchen? Gibt's nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Den Geruch bekommst du raus indem du regelmäßig gut lüftest, vor allem währenddessen.

Antwort
von illerchillerYT, 31

Du lackierst deine Fingernägel und willst den Rauch vom Tee vor deinen Eltern verstecken. Ich würde sagen läuft ehm aaaallless klar