gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rauchgeruch aus Vorhängen geht nicht weg, was kann ich tun

gefragt von Waldtrudering am 30.10.2009 um 17:46 Uhr

Ich habe gerade schon zum zweiten Mal Vorhänge gewaschen und es ist immer noch Rauchgeruch drin. Was kann ich tun, damit dieser Gestank verschwindet? Ich kann das nicht mehr riechen. Mein Partner hat bis vor kurzem noch in der Wohnung geraucht, macht es aber jetzt nicht mehr. Was hilft damit Vorhänge wieder gut riechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (2073)
waschen (1371)
entfernen (343)