Das Holz einfach mit einer heißen Soda-Lösung (1EL pro Liter) reinigen, z.B. abbürsten. Das tötet Schimmel- und Fäulnissporen ab.

...zur Antwort

ich habe 3 Chihuahuas wollte eigentlich nie solche hunde wenn nur einen richtigen aber ich habe mich doch sehr geirrt ,(nun kommt für uns keine andere rasse mehr in frage) ...sind pflegeleicht ,verschmuscht,lustig, horsam,überhaupt nicht anfällig..meine bekommen auch kein mäntelchen an(mögen sie auch nicht)

...zur Antwort

ich friere die klößchen einzel ein ,aber ich denke es liegt bei dir nicht am einfrieren das die auseinanderfallen ,bei mir kommen die geforen in die heiße suppe und vielleicht solltest du noch ein ei in die teig masse geben

...zur Antwort

mein sohn hatte auch eine er sagte es tut gar nicht weh was man hat wäre wie muskelkater im mund klar es wird eine weile dauern bis man sich daran gewöhnt hat

...zur Antwort

ups das dachte ich auch habe aber mal in versch. rezepte nachgesehen ,nun muss ich dir sagen nein ein jägerschnitzel ist nicht immer paniert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.