Rauchgeruch entfernen mit Luftreiniger?

1 Antwort

Kurz und knapp .... nein . Rauchen und Kiffen in der Butze wirst Du damit geruchsmäßig nicht los, da sich die Geruchsstoffe u.A. in allen anderen Wohnungseinrichtungsgegenständen Deiner Butze ebenfalls festsetzen werden .

Wenn Du keinen zu großen zeitlichen , oder finanziellen Aufwand haben möchtest , rauche und kiffe künftig besser stets draußen .

Ansonsten bräuchtest Du mindestens eine "semiprofessionelle" Hochleistungs-Absauganlage mit Aktivkohlefilterung ( Aktivkohle ist regelmäßig dabei zu wechseln ) , und D dürftest auch nur direkt im aktiven Absaugbereich rauchen / kiffen. ( Darf also kein ungefilterter Qualm in Dein Zimmer gelangen )

Bitte hier nichts mit "Ozongeneratoren" versuchen , denn während solcher Nachbehandlung kannst Du den Raum mindestens 4-5 Stunden (+) & anschließendem lüften dann nicht mehr betreten . Also nichts für "Aktiv schmoiken und kiffen" in der Butze .