Friseurin Rauchgeruch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja mich würde das stören.
  2. Sich so hinstellen dass der Rauch von dir weggeht wenn möglich, danach die Zähne kurz putzen und die Hände anständig (mit Seife) waschen, Febreze ausprobieren.
annie80  20.04.2020, 19:24

Danke für den Stern!

1. Das kommt darauf an, wie stark man danach riecht, aber da bisher fast jede Friseuse, die mir die Haare geschnitten hat, nach Rauch gerochen hat ist es mir relativ egal. Es ist ja auch nur für maximal eine halbe Stunde.

2. Bringt vermutlich sowieso nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde mich stören.
Mundspülung nach dem rauchen, ordentlich die Hände waschen bis es nicht mehr riecht. Und auch dein Mund richtig sauber machen.

Take it easy ;).Ich arbeite Teilzeit als Prophylaxe-Assistenten in einer Zahnarztpraxis und komme den patienten da auch sehr nahe. Aber den Kittel ziehe ich ja bei der Rauchpause/oder Dampfpause aus. Zieh einfach ne Jacke oder nen pulli für die Raucherpausen über, das hilft

ich wasche eh vor der Behandlung die Hände und lutsche ggf was, da riecht man echt nix mehr. Da hatte sich nie jamand beschwert. Man sollte nicht da nicht so übertreiben, find ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es nicht stören

wenn du „von dir weg rauchst“ also Kippe so hältst dass der Rauch nicht zu dir zieht und du dich nicht selbst anpustest dann stinkst du NICHT nach Rauch.

der Kunde riecht ja nicht an dir

Noch ein Tipp: rauchen bei Regenwetter verursacht zusätzlichen geruch

Anker0  19.04.2020, 17:26

Jmd der dir die Haare schneidet kommt schon mal sehr nah an dich ran. Das riecht man.