Ist es normal, dass ich mich vor vielen Sachen ekele?

2 Antworten

Etwas übertrieben. Aber solange es dich nicht belastet, sondern dich besser fühlen läßt, ist es doch ok. Zumal es andere nicht verletzt.

Sollte es dich aber eines Tages in deinem Alltag belasten, wäre es ein Therapiegrund.

Gesundes neues Jahr!

Ist das normal ?

Nein das ist nicht normal, sondern schon deutlich im gestörten Bereich.

Wenn es wieder geht... reise mal in wirklich arme Länder. Das wird Dir Heilung bringen. Gar nicht mal so wegen der Sterilität an sich, sondern durch all das, was eben noch so da ist, wenn man Sterilität auf das notwendige reduziert.