Ich stinke in der schule immer nach schweiß?

3 Antworten

Aus Deiner Frage geht nicht hervor, ob Du zum Waschen Seife benutzt? Das wäre wichtig, versuch es mal mit Deo-Stiften, helfen oft besser.

Teddyy15
Fragesteller

Natürlich mit seife (eine milde um die haut nicht zu reizen) und danach riech ich immer frisch bis mir warm wird

Also wenns gar nicht anders geht benutz lieber ein Deo mit Aluminium weil wohl solltest dich schon fühlen Rexona Cotton Dry ist ganz gut...

Willkommen in der Pubertät - denke mal, da gibts kaum was zu machen