Am besten die stärkste tamponsgröße die du zuhause hast. Für zusätzlichen schutz noch eine binde benutzen, den falls was ausläuft wird es aufgefangen :)

...zur Antwort

Ich hab 2 Schubfächer im einen sind tampons binden ect. Taschenlampe

Und in der unteren hab ich ein "versteck" aus unterwäsche taschentücher und zwischen drin ist geld

...zur Antwort

Also es wäre auf jeden Fall günstiger. Du musst das Geld dann ja nicht benutzen, aber es kann schon ganz praktisch sein, etwas Geld zu haben 

...zur Antwort

An alle die hier schön geantwortet haben :) Ich war gestern beim Augenarzt und bekomme nun eine stärkere Brille :D 

...zur Antwort

Es bringt nichts wenn du in einem anderen fach hast. Aber ich weiß nicht wie es an deiner schule ist. Evtl. Ist eines dieser fächer kein vorrückungsfach :)

...zur Antwort

Beim handy mit wasserschaden sollte man es in trockenen reis legen probiers doch damit mal aus :D

...zur Antwort
Wie den Freundeskreis erweitern?

Hey,

gestern war ich auf einem richtig großen Geburtstag und dort ist mir wieder klar geworden, wie wenig Freunde ich eigentlich habe. Bis vor kurzem hatte ich eine ganz lange Zeit nahezu keine richtigen Freunde und die letzten Geburtstage habe ich immer alleine gefeiert. Dann letztens habe ich zwei Mädchen kennengelernt, mit denen ich jetzt auch echt gut befreundet bin- von denen kenn ich ein weiteres Mädchen aber da hört's dann eigentlich auch wieder auf. Es ist nicht so, dass ich jetzt Geschenke oder ein riesen Geburtstagständchen haben möchte oder fame sein möchte haha ich bin einfach ein sozialer Typ aber durch die Vergangenheit vielleicht ein wenig eingeschüchtert und unsicher.

Aber die Frage ist, wie ich meinen Freundeskreis am besten vergrößern kann. Natürlich bin ich auf Partys und lern dort Leute kennen, dann added man sich einen Tag später auf Whatsapp oder Facebook und dennoch passiert nichts. Ich sag bspw., dass man unbedingt nochmal was machen muss, es wird zugestimmt aber dann kommt es zu nichts. Ich sag auch immer, wenn du irgendwo weg gehst, nimm mich mit. Bei Typen kommt es nichtmal so weit, die schreiben fast gar nichts. Klar würde ich viele Leute gerne auch mal zu mir einladen. Wir haben aber eine Wohnung, in der man kaum groß feiern kann und 'ne Halle mieten geht auch net, bei der geringen Anzahl. Beim alleine im Park treffen, chillen ist das Problem, dass Mädchen gleich Angst haben, man wolle ein Date haben und Typen auf sowas keinen Bock haben. Wenn man "eine große Sache" drauß macht und viele Leute einladen würde, mit denen man nach Partys angefangen hat zu schreiben, wäre das Problem. dass sicher nicht alle kämen, weil sie mich eh noch net so gut kennen. Und die Leute, die kommen, kennen sich untereinander nicht und alles endet in einem großen Schweigen.

Ich weiß, dass es keine Masterlösung für sowas gibt aber ich würde mich über Empfehlungen, Ratschläge, Erfahrungen und Gedanken definitiv freuen.

Liebe Grüße, Elias (:

Ps.: Bitte empfehlt keinen Verein o.ä. für sowas habe ich leider echt keine Zeit :D

...zur Frage

Es geht nicht darum viele freunde zu haben sondern freunde denen du vertrauen kannst und so 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.