Was für Sachen habt ihr in eurem Nachtisch?

6 Antworten

ich hab in meiner schublade meine socken. meist packt man irgendeinen kleinkram rein für den man anderswo keinen platz hat.

Meist eher Eis, eher Kuchen als Torte.

Ich hab 2 Schubfächer im einen sind tampons binden ect. Taschenlampe

Und in der unteren hab ich ein "versteck" aus unterwäsche taschentücher und zwischen drin ist geld

Hallu, also auf dem Nachttisch habe ich Eine Lampe, einen Wecker und eine Flasche sowie mein Handy, im Nachttisch hab ich so kleinigkeiten wie Süßigkeiten, Taschentüscher, Taschenlampe, MP3-Player TV-Fernbedienung, halt einfach sowas was man Nachts echt gut gebrauchen kann :) Und in meiner zweiten Schublade hab ich wie ich gesehen habe noch 2 Bücher und mein Tagebuch, und mein Laptop hab ich da manchmal auch drin

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)