Jugendzimmer -Was gehört noch rein, was raus?

7 Antworten

Guten Tag,

Umzugs-Kisten kaufen und alles, was du in den letzen 4 Wochen nicht benutzt hast in den Keller/Dachboden.

Nur Hochholen, was du brauchst.

Nach einem halben Jahr alles weggeben, was du nicht benutzt hast.

Ich kaufe immer ve*-us*-boxen in Transparent - stabil 64 l /86 l & 35l und während und nach dem Umzug als vorübergehende Möbel zu nutzen.

Und immer nachkaufbar, also was für die ewigkeit....

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grünpflanzen und Deko.

AutisticLuca
Fragesteller

Deko in welcher Form?

Pflanzen sterben bei mir 😂

Volkerfant  06.04.2019, 19:00
@AutisticLuca

Irgend etwas fürs Regal, was du schön findest. Vielleicht nette Geschenke, die mal bekommen hast oder Schätze, die du selbst gesammelt hast (schöne Steine, Versteinerungen, Dinge, die du selbst gewerkt und gebastelt hast.

Vielleicht auch Erinnerungsfotos von Freunden mit schönem Bilderrahmen für die Wand oder Vorhänge und Tücher, was Buntes eben.

Ta13Sa2006  08.04.2019, 20:04

Lichterkette mit LEDs zum Beispiel ☺

Eignet sich halt gut für Besuche wenn man zusammen gerne mal zockt. Eine Nitendo Switch wäre da meine erste Wahl wenn ich mir nun eine neue zulegen würde.

(sollte eigentlich unter deine Antwort mit der Konsole)

AutisticLuca
Fragesteller

Meine Eltern möchten, dass ich auch wirklich damit spiele:), ich habe halt wegen der Schule viel zu tun.

Wie wärs mit einem großen Sitzsack oder einem Hängesitz?

AutisticLuca
Fragesteller

Würden meine Eltern nicht erlauben, ziehe auch in 1 1/2 Jahren aus.

Es ist dein Zimmer werfe raus was du nicht mehr willst