Wo kann ich schöne Teenie-Zimmer-Einrichtung kaufen?

Gefunden auf http://freshideen.com/kinderzimmer/100-jugendzimmer-gestalten.html  - (Teenager, Zimmer, Bett)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir zu dieser Hochbett-Variante raten --> http://weser-land-moebel.de/ebay/Parisot/Kind/2246%20-%20LSUX%20-%20SPACE.jpg

Da hast Du alles drin: Bett, Schrank und Schreibtisch. Der Platzgewinn wäre gigantisch ! Auf einfache Weise könntest Du eine gemütliche Sitzkombination sowie eine Theke mit sich anschließender Dönerbude in Deinem Zimmer unterbringen. Für das leibliche Wohl wäre somit bestens gesorgt und Deine Gäste werden Dich nur ungern verlassen wollen...

TimeosciIlator  10.08.2015, 20:41

Trotz Dönerbudenausschweife den Stern vergeben - ick drück Dir janz feste... Vielen Dank ! :)

Also wie schon jemand schrieb, Ikea. Dann weiß ich nicht, wo du wohnst. Viele Möbelmärkte haben heutzutage ja einen eigenen Ableger für junges wohnen (beispielsweise Ostermann mit Trends, oder Smidt mit Sponti). Da gibt es Unmengen von solcher Art von Einrichtung.

Im real liegen teeniezimmer in der theke

freestyle29
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber was meinst du eigentlich damit...? Also mit 'real' und 'theke'?😄❤