Frage von Allwissend2, 87

Jugendzimmer einrichten_ habt ihr Ideen?

Hi Ich möchte in mein Zimmer gerne ein Bett und einen Kleiderschrank stellen. Doch es gibt ein Problem und zwar die Heizung ( im Bild Rosa) - Es ist eine Wandheizung ( 50 cm hoch und 5 cm dick). Vor diese Heizung sollte man beseer keine Schränke stellen. Also hätte jemand von euch eine Idee was ich machen könnte... Die Möbel 1, 2, möchte ich gerne behalten. Achso der Schreibtisch sollte im besten Fall vors Fenster also an die rechte Wand.

Danke schonmal im Vorraus

LG

Antwort
von Anno19XX, 70

Hast du mal überlegt dein Bett zum Hochbett umzubauen? Du könntest es zum Beispiel dort hinstellen wo im Moment das Regal (8) und die drei Schränke (7) stehen. Die drei Schränke kannst du dann unter das Bett stellen und dir dort einen Platz für den Sitzsack einrichten. Das Regal baust du entweder in dem Hochbett ein oder stellst es auf die andere Seite der Tür wo im Moment der Sitzsack eingeplant ist.

Musst halt mal schauen, ob du hinter der Tür die nötige Breite hast. Die Maße hast du im Plan ja nicht angegeben.

Antwort
von Bauigelxxl, 73

Versuch mal das Bett hinter die Tür.

7 und 8 über Eck da wo der Sitzsack ist.

4 und 6 ebenfalls über Eck unter das Fenster

Kleiderschrank nach 6 und Tisch und Sitzsack davor.

Etwas eng aber könnte gehen.

Nette Zeichnung;)

LG

Antwort
von SystemLupus, 78

Hallo, vor die Heizung sollte man sowieso nix stellen . Aber wenn  du  Bett und Schrank in dieses Zimmer stellen möchtest, musst du was anderes rausschmeissen .sonst wird es etwas voll.

Antwort
von nordseekrabbe46, 69

heute schonb wieder? hast du doch gestern schon gefragt

Antwort
von Allwissend2, 71

ähh ich meine Möbel 1, 4 Möchte ich gerne behalten

Antwort
von Allwissend2, 51

Also so?

Kommentar von Allwissend2 ,

@Bauigelxxl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community