Lohnt es sich die Megalodon cashcard bei GTA V im Bundle zu kaufen?

4 Antworten

Das Geld ist ja nur für den online Modus und da kannst du dir den Spielspass eigentlich nicht versauen...das machen wenn dann die Unlock-All Kids.

Meiner Meinung nach ist GTA Online in den meisten Fällen so gut wie unspielbar geworden.

Also es wäre auf jeden Fall günstiger. Du musst das Geld dann ja nicht benutzen, aber es kann schon ganz praktisch sein, etwas Geld zu haben

JuliMagKekse
Fragesteller

Die anderen Bundle sind auch on sale. "Der weisse hai" im Bundle gibt mir am wenigsten Geld aber da besteht nur ein Preisunterschied zwischen 10 Euro. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Meinst du nicht, dass es ein bischen den Spielspass versaut, wenn man sich ohne zu bemühen direkt ein Auto usw. kaufen kann?

Teddyy15  18.01.2017, 16:34
@JuliMagKekse

Das liegt ganz bei dir. Du kannst natürlich warten bis nur Gta reduziert ist. 60 ist ja ganz schön viel. Du kanst ja das Bundel kaufen wenn du Gta umbedingt haben möchtest. Du musst das geld ja nicht gleich verbraten .sparen ect :D die entscheidung liegt bei dir

Auf keinen Fall empfehlenswert!
Denn es gibt immer wieder Glitches wenn du nicht so auf UnlockAll stehst, jedem das seine.
Aber erst vor kurzem gab es einen Glich (der ist mittlerweile gepacht) mit dem konnte ich in 1 stunde um die 10Millionen machen, und man verliert trotz allem nicht den Spielspaß weil einfach immer neue Sachen dazu kommen :-D und beim glitchen musst du ja auch was machen im Spiel also einfach so vom Himmel geflogen wie auf der PS3 kommen die GTA$ ja auch nicht 😂.
lg.

Wenn du erstmal für ein teures Auto kaufst und so ist das Geld auch relativ schnell weg und du hast mal was vernünftiges, was dir aber nicht den Spielspaß versauen wird, weil du dann erstmal alles ausgibst und dir das Geld für Waffen, Panzerung und Klamotten selber erarbeiten musst.