Ich nehme mal an, dass du das willst damit dir die Leute wieder zurückfolgen oder? Entschuldigung aber das ist völligst bescheuert. Nein gibt es nicht und brauchst du auch nicht. Schlussendlich hast du eine riesen Zahl von Followern die dir gar nichts bringen weil die sich gar nicht für dich interessieren. Beeindrucke deine Freunde mit etwas anderem als sonem Müll.

...zur Antwort

Gta V ist auf jedenfall ein sehr umfangreiches spiel wo man viel zeit investieren kann. :)

...zur Antwort
Lehrerin glaubt nicht dass ich krank bin. Was tun?

Hey, ich habe ein Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich bin in den Weihnachtsferien aus privaten Gründen zu meiner Mutter umgezogen und musste somit die Schule wechseln. Gestern war mein erster Schultag an der neuen Schule und ich kam auch noch zu spät, weil mein Bus 15 Minuten zu spät kam und das hat der Lehrerin gar nicht gefallen. Es hat sie auch nicht sonderlich interessiert dass mein Bus zu spät kam und meinte zu mir: "Fängt ja gut an wenn man gleich am ersten Tag zu spät kommt." Heute bin ich von der Schule schon zu Hause geblieben weil es mir absolut nicht gut geht, das ganze geht schon seit Ende letzter Woche so aber ich wollte nicht gleich am ersten Schultag fehlen, konnte mich dafür aber gestern auch null konzentrieren. Meine Mutter hat mich heute morgen in der Schule entschuldigt und ich bin zum Arzt gefahren welcher mich für den Rest der Woche krankgeschrieben hat. Am Nachmittag hat dann meine Lehrerin angerufen. Sie klang sehr verärgert und meinte dann mit ironischem unterton: "Bleib nur zu Hause wenn es dir soooo schlecht geht." Meiner Mutter habe ich nicht erzählt wie die Lehrerin reagiert hat als ich zu spät kam und dass sie heute Nachmittag angerufen hat.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Soll ich einfach krank in die Schule gehen oder hat jemand andere Ratschläge was ich machen soll? Denn ich habe echt Angst was sonst noch bei dieser Lehrerin passieren könnte.

...zur Frage

Erzähl erstmal deiner Mutter von all dem. Und wenn dir die Lehrerin nicht glaubt, dann ist sie einfach eine schlechte Lehrerin. Sollte das so weiter gehen melde dich auf jeden Fall beim Schullleiter und erklär ihm die Situation. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Falls jemand noch eine andere gute Marke kennt: Der Scooter sollte einfach nicht mehr als 200 Euro kosten!

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch die Zeit geschickt rauszögern indem du Bekannte Popstars nimmst und immer mal wieder Ein böschen davon laufen lässt ... So ein paar Sekunden oder so. Und du kannst den Schülern sagen sie sollen aufschreiben was sie von der Musik halten und auch von der Bedeutung des Liedes. So kannst du die Klasse in den Vortrag involvieren (das gibt viele Bonuspunkte und die Schüler fangen an dir aufmerksam zuzuhören) Und du kannst damit die Minuten rauszögern ... Sagen wir so etwa 3 Minuten. Dann noch ein bisschen erzählen was du von der Musik hältst und als was du Pop siehst. Ich mache das Referaten immer und bis jetzt hatte ich immer über einer 5 (das is ne 2 in Deutschland ! ) ... Ich hoffe ich konnte Hilfreich sein :) Viel Glück !

...zur Antwort

Das ist jetzt natürlich eine blöde situation ... Bei mir ist es ühnlich : ich schreibe in Französisch und Deutsch schlechte Noten ... Unser lehrer gibt uns die Testlernziele erst 2 Tage vor dem Test ... Es ist sau schwer ... Haben Mitschüler von dir das gleiche Problem ? Wenn Nein dann liegt es wahrscheinlich an dir wenn ja dann gehe sofort zur schulverwaltung und kläre das ! Ich hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück !

...zur Antwort
Hilfe! Meine Eltern schlagen mich! Was kann ich tun?

Meine Eltern und ich haben ein komisch Verhältnis... Manchmal tun sie voll auf nett und alsob sie mich lieben, aber sobald ihnen etwas nicht passt, muss ich Schläge kassieren!

Gestern bin ich um 22 Uhr erst nachhause gekommen weil der Zug unterwegs über ne Stunde einmal halten musste. Ich konnte ihnen nicht schreiben weil mein Handy leer war. Als ich dann noch in der Garage stand kamen sie direkt und fingen an auf mich einzuprügeln. Ich werde bald 16 ( bin ein Mädchen falls das interessant ist) und bis jetzt war es immer schon so das meine Geschwister und ich verprügelt worden wenn was war, seit dem wir klein waren. Bei jeder Kleinigkeit müssen sie mich aufs übelste verprügeln und dann fängt mein Vater noch an mich als H*re zu bezeichnen die nur mit Jungs sich trifft. Dabei hat er es vorallem auf die Moslems abgesehen... Warum auch immer-.- ich bin aber nie mit Jungs draußen, vorallem da ich seit 3 Monaten einen Freund habe, der leider weit weg wohnt und den ich nur alle 2-3 Wochen sehe(er ist der einzige Junge mit dem ich mich treffe). Und ich versteh auch nicht was das gegen die Moslems soll!! Ich bin mit vielen befreundet (90% meiner Freunde)und das sind echt Liebe und gute Menschen! Ich war auch einmal im islam Unterricht dabei und der Lehrer hat mich echt nett behandelt obwohl ich Christ bin.

Jedenfalls ich will und kann nicht mehr so leben! Meine Eltern schlagen mich immer, sperren mich fast immer im Haus ein oder sagen gleich ich soll mich umbringen gehen-.- mein Leben ist einfach nur die Hölle!!!!

Was soll ich machen:'(?

...zur Frage

Es fällt sicher schwer seine eigenen Eltern beim Jugendamt zu melden aber wenn es wirklich so schlimm ist dann musst du es tun. manchmal kommt es halt drauf an was es ist ... Ich habe einen kleinen Bruder (10) der immer behauptet unser vater würde ihn schlagen aber so ein Klapps auf den Po kennt ja jeder ;) Aber wenn deine eltern wirklich Handgriffig werden und dich auch noch als Hu*e bezeichnen SCHNELL ZUM JUGENDAMT !

...zur Antwort
hallo meine schwester schlägt mich. hilfe....

Hilfe meine schwester schlägt mich Und beleidigt mich Hallo meine schwester ist 2 jahre älter also14 Sie beleidigt mich sehr oft meint das sie ein Freund hat was ich nie haben werde Das ich fett bin (ohne selbstverliebt zu klingen bin ich ganz normal ) Ich ihrer meinung nach schirch Und sie gibt meistens an mit ihre facebook likes Ich bin ihr schatten.werde oft auf ihr bilder markiert wo gemeint wird das ich froh sein kann so eine schöne Schwester zu haben Sie schlägt mich sehr Oft hab schon probiert das ich sie ignoriere aber sie findet wieder ein thema um mit mir zu diskutiern Wenn ich nicht antworte schlägt sie Mich Wenn sie meine sachen willl ist sie nett wenn ich neine sage werde ich auch geschlagen Ich werde von ihr ausgenutzt und balmiert Bei ihren Freunden ist sie das komplette gg teil wenn ich nett hallo sage in der Öffentlichkeit werde ich blöd angeschaut wenn ich sie frage wie es ihr geht werde ich beleidigt wenn ich sie frage ob sie etwas will weil ich Grad koche antwortet sie nicht Meine freunde meinen das ich zu nett Bin Meine schwester hatte mal kein handy und wollte das ichs ihr gebe da war eine freundin bei mir Sie diskutierte mit mir (meine schwester) Doch ich blieb stur Da saß ich mit meiner freundin am balkon kam meine schwester drückte ihre nägel in meine hand riss mich so fest sie konnte bei den haaren meine freundin ist sehr schüchtern probierte mich weg zu ziehen Meine schwester nahm mein handy und rannte weg. Ich habs schon ofters meinen eltern erzähl aber es kommt immer ein riesiger streit raus das will ich nicht. Es war nicht leicht diesen text zu schreiben.. die wunden sind noch tief.. sich an den schmerz zu errinern ist überhaupt nicht leicht Ich weine mir gerade die augen aus Und weis nicht weiter..
Ich hasse mein leben. Bitte helft mir danke

...zur Frage

Ich bin in meiner Familie der grosse Bruder und ich schlage meinen kleinen Bruder nie auch wenn ich manchmal wirklich wollte. Du musst dieses Mädchen unter vernunft kriegen ! Mach sie schlecht bei ihren Freundinen ! Lass sie Einpacken ! Sie muss fühlen was du fühlst ! Und kleine Frage nebenbei ... Wie kann so ein Teufelskind Freunde haben ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.