Sprachchat in GTA 5 deaktivieren (PS4)?

2 Antworten

Halte das touchpad gedrückt bis das interaktionsmenü kommt, scrolle dann bis du eine Option findest namens „sprachchat“ (oder so ähnlich weiß grad nicht was da genau steht)und stell das auf niemand. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
PatrixxGamer
Fragesteller

Hallo, ich bin beim Interaktionsmenu angekommen, kann aber gar NICHTS machen. Egal was ich drücke, ich kann Nur meinen Character bewegen.

technik1999  16.02.2018, 09:40

Du musst mit dem steuerkreuz interagieren

Dylan25456  29.10.2021, 18:35

Digger danke ich küsse deine augen

Rufe zuerst das Interaktionsmenü durch drücken und halten des Touchpads auf, dann scrolle mit dem Steuerkreuz nach unten bis du zu "Sprach-Chat" kommst. Den kannst du dann auf "Jeder", "Freunde" oder "Niemand" stellen.

Falls du kompetente Mitspieler suchst adde mich doch mal: VIIRUS17_

Jibanyan30  09.10.2021, 07:46

Darf ich dich auch adden?👀🙂