GTAV wie lange dauert es bis das Guthaben gutgeschrieben wird?

2 Antworten

  1. kauf dir keine cashcard
  2. eig müsste das sofort af dein konto kommen. auch wenn du in gta drin bist würde dein konto um die (glaube 1,25mio) erweitert werden.

Du hast nicht ernsthaft für GTA V eine Cashcard gekauft oder? Junge es gibt schon längst Cheats die man sich installieren kann wo man mehrere Milliarden cheaten kann das z.B.: https://de.gta5-mods.com/scripts/detailed-money-menu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.