Wasserschaden in mechanischer Tastatur was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufschrauben ist schon mal eine gute Idee du hast wahrscheinlich durch die Flüssigkeit mehrere Kontakte miteinander verbunden.

Auf der Rückseite sollten eigentlich Schrauben sein einfach mal alle Schrauben die du an der Tastatur findest lösen (Merk dir aber wo welche drinne war)

Trocknen am besten mit einem Mikrofasertuch und danach die einzelnen Teile auf etwas warmes legen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mechanische tastaur find ich klasse....

wußte gar nicht, daß die eingabebefehle mechanisch an den rechner weitergegeben werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
28.05.2016, 22:13

Ernst oder Troll ?

0

Beim handy mit wasserschaden sollte man es in trockenen reis legen probiers doch damit mal aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPfuernennnamen
28.05.2016, 22:13

Dafür müsste ich jetzt Samstag abend trocken eins kriegen ;P

0