Mädchen hat strenge Eltern?

3 Antworten

Nichts, im Islam ist es eben so.

ausländische Eltern lassen ihre Kinder bis sie 18 sind nicht mit jmd zsm sein (meistens), weil sie dann sex haben und die dann Kinder kriegen, oder die eltern finden es einfach nicht gut, dass sie mit 14 einen freund hat. ich würde dir empfehlen einfach es zu lassen oder irgendwie versuchen bis ihr 18 seid den Kontakt zu behalten.

In Deutschland gelten gewisse Freiheitsrechte. Solange es keine guten Gründe gibt, können die Elter den Kontakt nicht verbieten.

Wenn Die Eltern sich der Kultur nicht in Deutschland anpassen wollen, können sie das Land gern verlassen.

fr3akz31
Fragesteller

bin aber in österreich

SussyBaga  19.06.2023, 21:35

was für ein rassist bist du denn? eltern entscheiden wann sie ein freund haben darf

FrageRunde59125  19.06.2023, 21:46
@SussyBaga

Eben, auch sex ist ab 14 selbsbestimmt erlaubt, im Rahmen gewisser Regeln. Hast Du Dich überhaupt mal informiert?

FrageRunde59125  19.06.2023, 21:49
@SussyBaga

Darfst nicht Deine persönlichen Fantasien und Gelüste auf Kinder Projizieren. Dann passiert auch nichts. Außerdem klärt man Kinder frühzeitig auf.

FrageRunde59125  19.06.2023, 21:53
@SussyBaga

Sowas ist eher abnormal. Und Du bist ja nicht die Stimme aller Eltern oder bestimmst was normal ist. Ich kenne genug Beispiel, wo es genau anders ist und es keine Probleme gibt.