Was versteht man unter " anständigen mädchen?" Und sind diese den Jungs lieber?

8 Antworten

Ich denke damit sind Mädchen gemeint, die eher "Mädchensachen" machen statt "Jungssachen".

Ob das den Jungs lieber ist?

Kann ich dir nicht sagen, aber das hängt auch ganz sicher von dem Jungen ab. Viele mögen es aber, wenn die Mädchen auch Dinge machen die nicht so selbstverständlich/häufig bei Mädchen anzutreffen sind.

Das lässt euch (ich nehme an du bist ein Mädchen) nämlich selbstbewusster erscheinen, und das mögen viele Jungs.

Was ist anständig? Es kommt auf die Sichtweise an: aus der Sicht von Jungen, die gern über Mädchen bestimmten möchten, bedeutet anständig: ein Mädchen ist keusch bis zur Hochzeitsnacht. Ein Mädchen darf nur allein ihrem (zukünftigen) Ehemann gehören und hat gefälligst unberührt in die Ehe zu gehen. Aber das gilt natürlich nicht für Jungen. Warum eigentlich?

Man darf nur einem Manne gehören, nämlich dem eigenen, dann ist das Mädchen/die Frau anständig.

Dass Jungen/Männer das gern hätten, liegt daran, dass sie wollen, dass die Frau ihm allein gehört (sie ist eine Art Besitz ohne eigenen Willen/eigene Sexualität).

Du darfst Mädchen nicht trauen, die von sich selbst aus sagen, sie wären anständig. Denn meist sind das die, die es nicht sind ;-)

Ja das ist echt ne gute Frage: In der heutigen Zeit sollte man schauen. Ich finde eig. die anständigen Mädchen gut, aber finde die nirgends :( Die meisten sind heute extrem arrogant, extrem komisch oder extrem bitchig in der Westlichen Welt.

Ich bin erfolgreich und möchte einfach nur ein Mädchen kennenlernen die einfach nur Charakter hat, lieb ist und anständig ist, die gibts doch kaum noch schade.

Unter Anständige Mädchen verstehe ich:

Erfolgreiche Mädchen mit Selbstbewusstsein, neutralen Charakter, Style und kein Drogenkonsum.

mfg

Ich mag anständige Mädchen :-)