Frage von YumiMin, 84

Was versteht man unter einem süßen Charakter?

Wie wird man süß? Oder was versteht man unter einem süßen Mädchen/Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 15

süß ist ein Mädchen, das zu seiner Weiblichkeit steht (also nicht als Hip Hop Mädchen versucht wie ein Junge zu sein). Es sind Mädchen, die einerseits darauf achten, dass sie eben schön aussehen. Also z.B. Schminke auftragen, die zu ihnen passt und sie ein bisschen wie ein schöner Schmetterling aussehen lässt, ihr Haar ist schön gebürstet und leuchtet, sie trägt elegante Klamotten - meistens in den Farben weiß mit blau.

Dann kommt ihr Verhalten hinzu. Sie ist ein schüchternes Mädchen, dass wenn es etwas falsches vor einem Jungen sagt (also sich z.B. verspricht) sich offen darüber ärgert. (Das weckt den Beschützerinstinkt und das Humorzentrum)... Sie schaut in der Regel nur kurz in die Augen des Jungen und dann immer wieder für längere Phasen auf ihre Füße. Oft verhalten sich Mädchen süß, wenn sie selbst einen Jungen süß finden.

Antwort
von Frederik73, 50

Positive Einstellung, allgemein guter Wille, wenig Negativität, Lästern oder andere runtermachen.

Antwort
von ARKChazafen, 42

man ist sog. "süß" wenn man lieb und schüchtern ist... sich süß anzieht und einen netten charakter hat.

meine meinung

Antwort
von Jamesboond, 17

Positiv , schüchtern Kompliment voll wenn man ein Kompliment an dich abgibt werd rot oder so etwas :D.