Sind anständige Jungen für Mädchen uninteressant

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich lege mehr Wert auf Charakter und wie du so schön sagtest "jemand der im Herzen in Ordnung ist". Vielleicht mag es einem ja für kurze Zeit an einem "Bad- Boy" reizen, jedoch wäre das auf Dauer keine Erfüllung für mich. Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass unsere Gesellschaft immer oberflächlicher wird, denn solche Leute sind meiner Meinung nach die "richtigen" für mich. Man muss sich gut unterhalten können, sich Vertrauen, Treue schenken. Sicherheit. Und das habe ich bisher in hohem Maße nur bei "solchen" Menschen beobachten können. Also langfristiog fahren diese Leute mit dem richtigen Zug. Das ist meine Meinung und ich bin gerade mal 16.....ich denke irgendwann kommt [fast] jeder zu dieser oder einer ähnlichen Einsicht, dass es noch etwas anderes gibt als Partys, Alkohol und so weiter. Naja.

Br18DRG
Fragesteller

Danke Dir :) und toll, dass es noch solche Mädchen gibt wie Dich.

VG

rockabys  01.12.2012, 09:51
@Br18DRG

Ach, ich glaube da gibt es noch einige :) Und danke, für den Stern :)

LG

Es liegt auch am Charakter des Mädchens. Jeder hat seinen geschmack, anständige Jungs sind aber auch Gentleman-Like :D

Kommt auch auf das Mädchen an ^^

weil so Typen auch ganz oft kein Selbstbewusstsein haben, sich komisch anziehen, halt einfach keine Alpha-Männchen.

Alles worum es geht wenn man ein Mädchen will ist Selbstbewusstsein

Ich schätze, weil man sie schlecht einschätzen kann. Von den meisten Menschen ist man es gewohnt, das sie ihre Meinungen und Ansichten in die Welt verstreuen wie Gratiseis, alles andere ist vielen suspekt^^

Ich muss ehrlich sagen, mir gehts genauso. Ich war mal gut mit jemandem sehr stillen und sehr...lieben...befreundet. Das war, als stünde da die ganze Zeit eine Wand, und das ist auf Dauer unangenehm...8/

Ich finde anständige Jungs sind nicht unbedingt uninteressant für Mädchen . Es kommt halt immer auf das Mädchen an und man sollte sich nicht verstellen um ein "Bad Boy" zu werden damit mehr Mädchen einen mögen