Frage von dergeblablaber, 354

Ich bin nicht hässlich aber bekomme trotzdem keine frau ab ,woran liegts??

Frage steht oben .... Ich weiss nicht mehr weiter... Ich Sehne mich so sehr nach einer Frau ,nach Liebe und all dass! Was mache ich falsch? Bin nicht schüchtern oder sonstwas .. Meine Mutter ist Türkin und mein Vater Kurde... Liegt es vielleicht wegen meiner Nationalität? Sehe mich eher als Deutscher weil ich hier geboren bin denke aber Frauen wollen mich nicht , weil ich südländisch aussehe? Hmm bin jetzt 3 Jahre Single hatte bisher keine anständige Beziehung 😔

Antwort
von JaneJohnsson123, 136

Angenommen du lernst eine Frau kennen.  Versuche dich auf keinen Fall aufzudrängen. Frag nicht ob sie single ist sondern lade sie einfach auf einen Kaffee ein. Wenn sie single ist wird sie ja sagen. Wenn sie vergeben ist wird sie wahrscheinlich nein sagen.  Hör der Frau genau zu. Die Frau entscheidet meistens wann es Zeit für den ersten Kuss ist und dann ist die Sache klar. 

Und übrigens: ist dir das Aussehen wirklich wichtiger als der charakter? Aussehen vergeht aber Charakter bleibt für immer. Wer nur nach dem Aussehen geht, sucht keine Beziehung sondern eine Affäre. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn die Charaktere zusammen passen. 

Kommentar von dergeblablaber ,

Brauchst mir nicht glauben , aber mir ist auf jedenfall Charakter viel wichtiger! Und danke für die Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼

Kommentar von DoodleQuestions ,

super Antwort! 👍

Antwort
von Gilgaesch, 130

Können wir nicht wissen aber  nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Früher oder später findest du schon jemanden.

Vl suchst du dir einfach die falschen Frauen aus, die das stört. 

Antwort
von catlove2, 17

Also ich weiß jetzt auch nicht direkt woran es liegt aber an deinem südländischem aussehen bestimmt nicht.Ich bsp stehe total auf jungs die so aussehen😍. Zu dem kenne ich dich ja nicht direkt...dass ist schwer zu beurteilen.Bei mir weiß ich auch nicht woran das liegt aber ich glaube für sowas gibt es nicht immer nen grund.

Kommentar von Arie87 ,

Finde ich echt cool, dass du auf südländische Jungs stehst. :-)
Meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin auch auf der Suche nach der richtigen Frau fürs Leben. :-)

Antwort
von Nashota, 40

Bin nicht schüchtern oder sonstwas ..

Das heißt etwas ausgeführt was?

Wie gibst du dich? Wie sprichst du eine Frau an oder was tust du, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Wo hast du schon überall versucht, eine Frau kennenzulernen?

Antwort
von Spassbremse1, 102

die Nationalität ist dir ja erst mal nicht anzusehen ... ich denke bei dir wird es eher ein psychologischer Mechanismus sein, den man eine "sich selbst erfüllende Prophezeiung" nennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Antwort
von Marakowsky, 79

Du ziehst dich schon in deiner Frage die falschen Schlüsse... Aussehen und "eine Frau abbekommen" haben nichts miteinander zu tun. Ebenso ist deine Ethnie irrelevant.
Du musst dich anstrengen, über deinen Schatten springen, deiner "Angebeteten" zeigen, was sie für dich ist. Führe gute Gespräche, und gib ihr ein gutes Gefühl. Und manchmal hilft es auch sich ein kleines wenig zum Affen zu machen 😉

Danke für deine Antwort 👍🏼

Kommentar von Marakowsky ,

Gerne, viel Glück & lass dich nicht unterkriegen! Bleib einfach am Ball und gib nicht zu schnell auf. Mein Mann hat damals Monate lang an mir rumgebaggert und ich wollte nichts von ihm. Heute sind wir verheiratet und ich bin jeden Tag froh darüber, dass er nicht aufgegeben hat 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das hat mit südländischem Aussehen nichts zu tun. Überleg dir mal dein Verhalten. Vielleicht machst du unbewußt etwas, was nicht so gut rüberkommt. Das macht man oft unbewußt

Antwort
von 2602Janine, 147

Wie ist denn dein Auftreten gegenüber Frauen? Das ist uns Frauen sehr wichtig, dass du uns kein kompletter Macho gegenüber steht, sondern ein Mann, der ein Gentleman ist und trotzdem weiss, was er will. Es geht nicht immer nur um das aussehen. Klar, der erste Eindruck macht es ja oft schon, aber man kann mit Charme und gutem Auftreten bei Frauen so viel erreichen. Da ist der erste Eindruck oft schneller vergessen, als du dich umsehen kannst.

Antwort
von Ramonaralf, 31

Auch für dich kommt die richtige Frau in deinem Leben. Man kann es nicht hinaus zwingen das man jemanden kennen lernt. L.g

Antwort
von Mizu17, 48

Genau das gleiche Frage ich mich auch. Ich bin auch 23 und seitdem auch Single. Ich glaube in der Zeit wo wir heute leben, ist es sowieso ziemlich schwer einen Partner zu finden, da die Anforderungen heutzutage sehr groß sind.

Ja sehe ich ebenfalls so😌

Antwort
von MissBadabummtss, 24

Vielleicht hast du einen "unattraktiven" charakter

Antwort
von xXRaisXx, 94

15 jahre single ,kopf hoch kommt wenns kommt ,und wenn nicht dann nicht.Obwohl ich dazu sagen muss die meisten beurteilen mich nachm äußeren ...ich hab schon von vielen mädels gesagt bekommen : ******* du bist der gutmütigste Mensch der welt bleib so ! 

Wer ist 15 ? Bin 23

Kommentar von xXRaisXx ,

da rede Ich von mir xDD

Kommentar von 2602Janine ,

Ich glaube, er meinte sich selber mit 15 Jahre Single

Antwort
von TheAllisons, 127

Vielleicht liegt es an deinem Verhalten gegenüber den Frauen, das sie abschreckt. Deutsche Frauen mögen keine Machos, sie mögen Gentlemens

Kommentar von tactless ,

Deutsche Frauen mögen keine Machos, sie mögen Gentlemens

Das halte ich doch für ein Gerücht und kann wohl kaum so pauschalisiert werden! 

Kommentar von Lena1999223 ,

Dem würde ich auch nicht zustimmen, zumal deutsch sein nicht bedeutet, einstimmig den selben Charakter und die selbe Meinung zu besitzen.

Kommentar von FelinasDemons ,

Primitives Klischee denken...

Kommentar von tactless ,

Obwohl Klischees was feines sind! ^^

Antwort
von thisisagir, 111

Ausehen zieht an Charakter hält an

Ob du mir glaubst oder nicht für mich zählt Charakter  mehr aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community