Fernbeziehung über 400 km?

3 Antworten

Natürlich kann es klappen. Da gibts keine "ab 126,3km is es unmöglich" Skala.

Das es ned einfach werden wird muss ich dir, denk ich mal, ned extra sagen. Es kann dir auch keiner garantieren das es die große Liebe wird die für immer hält.

Aber ein Versuch is es auf jedenfall wert.

Viel Glück :)

Ich würde sagen, die Chancen stehen nicht so wirklich gut. Mißverständnisse, die natürlich auftreten, wenn man sich noch nicht so gut kennt, können nicht so einfach bereinigt werden. Mal rübergehen und in den Arm nehmen ist nicht. Zudem kommen Erwartungen an das Wochenende dazu, also die Zeit, in der man sich sehen kann. Das kann ins Auge gehen, denn diese Erwartungen müssen nicht deckungsgleich sein bei beiden Partnern. Fernbeziehung ist schon besser, wenn man sehr vertraut mit dem anderen ist, ihn sehr gut kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann klappen, bei mir waren es 530km und nach 2Jahren bin ich zu meinem Partner gezogen und nach 3½Jahren wurde geheiratet. Es klappt. Wichtig ist vertrauen, viel schreiben,skypen und regelmäßige besuche.