Mögt ihr Sexting Rollenspiele?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Ja

Ja Rollenspiele sind hot, aber mags auch mit fuss/sockenfeti's..😉

Ja

Sehe ich jetzt nicht als Rollenspiel, aber was du beschreibst kann viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolojojo761
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht

Ja

Da kann man schön vorstellungen ausleben

Ja

Das ist größtenteils der Sinn dahinter, aber das ist kein Rollenspiel... Eine andere Variante ist es auch zu sagen was man gerade macht und was man sich vorstellt.

dannydevil23  09.12.2022, 17:37

Kann aber auch ein Rollenspiel sein, wenn man in Rollen schlüpft. Je nach Klischee-Grad kann das dann auch mal ziemlich lustig werden.