Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

32 Antworten

Ja

Habe das mal sehr lange mit einer Freundin gemacht, mit der ich eine Fernbeziehung hatte, das war der absolute Wahnsinn. Vom Fantasielevel war das das krasseste was ich jemals mit einer Frau erlebt habe. Würde ich mit der entsprechenden Frau auch immer wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hengst2024  19.03.2024, 17:03

Ja was sich dann in deinen Gedanken abspielt ist bestimmt ganz geil. Wenn Frau sowas mag nochmehr .

Nobody28797  22.03.2024, 14:07
@Hengst2024

Auf jeden Fall. Ist aber nicht für jeden etwas. Ich bin generell jemand der sehr viel Fantasie besitzt, wenn die Frau das auch hat kann das zb eine Fernbeziehung retten. Die Mehrheit der Frauen die ich kennengelernt habe hatte dafür allerdings nichts übrig.

Nobody28797  22.03.2024, 16:17
@Hengst2024

Nein, weil die meisten diese Fantasie nicht haben, weil sich viele nicht trauen sowas zu schreiben, und wenn man sich jeden Tag sieht ist es auch irgendwie unnötig, dann könnte man sich diese Dinge auch einfach sagen und richtigen Sex haben

Hengst2024  22.03.2024, 16:23
@Nobody28797

Ja da hast du recht wenn man sich jeden tag sieht ..Aber lebe sowas auch meistens als Single aus nicht in einer Beziehung

Ja

Mit der richtigen Person kanns richtig schön sein.

Ja

ich persönlich finde sexting mega.

Aber wenn dann nur mit jemand fremdes oder mit seiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin ein großer Fan davon wenn der Partner stimmt

Ja

Ja mach ich sehr gerne ,das kann manchmal sehr schön werden, je nach dem wie die andere Person sich drauf einlässt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung