Was haltet ihr von sexchatt bzw sexting?

11 Antworten

Ich hab mal miteinander Freunidn von mit gemacht, war seeeehr toll, doch leider kam es nicht mehr erneut dazu🤷‍♀️

Aber generell würde ich sagen das jeder mal setting ausprobieren soll

Mache ich schon ganz gerne. Am liebsten mit Bildern/Videos und ausschließlich mit „Fremden“.

Noch lieber mag ich aber, mich real dafür zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo234727
Fragesteller

Wo findest du fremde dafür?

FloDoXD  04.11.2023, 15:40
@Jo234727

Überwiegend im Internet, Messenger, etc. Auch hier schon z.B.

Jo234727
Fragesteller
@FloDoXD

Ja aber wo im internet außer hier

Halte viel davon und mache auch Bilder und Vids, egal ob mit bekannten oder fremden

ich bin 35 und hab es nie gemacht und würde es nie machen! Man sollte acht geben wem man was schickt weil internet vergißt nichts

Ab und zu ganz schön, eigentlich egal mit wem. Ohne Bild