Wie betreibt ihr Sexting?

4 Antworten

Also bei mir sind es meistens Fremde

Meistens nur Text.

Aber es ist bei jedem Chat anders, bis es erregend wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit ausgewählten Kontakten, das finde ich wichtig, weil ich hab die Erfahrung gemacht dass es Fremde einfach nicht so bringen und man nicht so auf einer Wellenlänge ist.

Wir teilen erstmal unsere Fantasien die wir grad so im Kopf haben, was so alles erregend is und dann erschaffen wir gemeinsam eine neue. Manchmal schreiben wir aber auch so als wären wir die Opfer unserer Gelüste und können nicht anders als dauernd zu befriedigen, wir reden dann darüber wir sehr wie es doch nötig haben usw., das ist dann schon sehr dirty eher hahahha.

Das geht meistens mehrere Stunden oder mal die Nacht, aber hatten auch schon Tage fast durchgängig nur rumgeseggst xD. Ich sag mal so, es kommt eben immer drauf wie viel Zeit man hat und wie sehr man mal eine Auszeit vom echten Leben braucht.

Ich finde Text am schönsten, Bilder ruinieren alles aber Audios können nice (man muss halt asmr und stöhnen drauf haben).

Ich schäme mich darüber gesprochen zu haben haha

Kenne persönlich niemanden dafür, da bleiben leider nur Fremde. Klar, passt es nicht mit jedem. Daher kann es auch frustrierend sein. Und alles in allem brauche ich es auch nicht zwingend. Aber warum nicht Spaß haben? Wenn man Glück hat findet man wen, mit dem es funktioniert. Für mich persönlich kommt es immer auf die Person an, mit der ich gerade Rede. Zu einer Unterhaltung gehören ja immer zwei. Daher gibt es jetzt kein Rezept was und wie ausführlich. Für mich darf es nur nicht zu aufgesetzt sein. Zu den Bildern. Ich lasse die erstmal weg. Ist nur eine Option und ich kann es nicht leiden, wenn jemand zuerst danach fragt. Aber wenn ich ein gutes Gefühl habe später, dann ist es nicht ausgeschlossen.

Lange Rede kurzer Sinn. Probiere es einfach aus. Erwarte nicht zu viel. Und mache dir über deine eigenen grenzen Gedanken und halte dich daran.

Iss logischerweise anders als Sex aber mega habs probiert und hatte wirklich geile Erfahrungen . Hab unbeschreiblich geil abgespritzt !! Kann es empfehlen!!

mona16j  05.08.2022, 11:19

und wo haste es gemacht

Janny1983  06.08.2022, 11:25

Mit videochat?