Ich habe mir vorhin eine Reportage angeschaut?

1 Antwort

Menschen haben verschiedene Vorlieben und Interessen. Manche Leute mögen den Geruch von getragenen Socken oder Unterhosen. Normalerweise ist es nicht gefährlich, daran zu riechen. Die meisten Bakterien oder Viren, die Krankheiten verursachen, können nicht durch Riechen übertragen werden.

Es könnte aber ein kleines Risiko geben, wenn die getragene Kleidung mit Bakterien oder Pilzen kontaminiert ist und in Berührung mit deinem Körper kommt, besonders wenn du Wunden hast.

Wenn du dich unwohl fühlst oder Fragen dazu hast, sprich am besten mit einem Arzt darüber. Und vergiss nicht, immer sicher und respektvoll gegenüber anderen Menschen zu sein.