Riecht ihr auch manchmal an euren Socken?

5 Antworten

Wenn ich entscheiden muss, ob ich meine Socken nochmal tragen kann, rieche ich selbstverständlich daran.

Wenn ich aber Käsefüße hätte, würde ich unbesehen jeden Tag oder auch zweimal am Tag frische Socken anziehen.

Ich rieche auch an Lebensmitteln, ob sie noch genießbar sind. Haben sich darauf allerdings schon Schimmelbatzen gebildet, spare ich mir auch hier die olfaktorische Begutachtung.

Schnoil  23.04.2019, 17:11

Danke für diese wundervoll formulierte Antwort 😂

Warum sollte ich an meinen Socken riechen? Würde eh nix bringen, da ich keine Stinkefüße habe.

Nein, ich will am Leben bleiben.

Aber selbstverständlich: das ist etwas für Kenner! Wieso fragst du?

Genau wie dieses Rezept, das lebensverlängernd wirkt: https://www.focus.de/videos/flatulenz-und-faule-eier-wie-furzgeruch-das-altern-stoppen-kann_id_3989626.html

Also das sind doch nun wirklich Basics...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung