ist ass eating normal?

6 Antworten

geilste was es gibt. hab mich letztens mit zwei Frauen im Discord unterhalten. die meinten, dass sie es eklig finden. da hab ich gesagt, dass ihr die ersten Weiber seid, die nicht drauf stehen. und Ja es ist Normal. eine sexuelle Vorliebe

xNINEFOXx  13.03.2024, 14:13

Auf Discord? Geil xD

In einer 4er Gruppe sagte eine verheiratete Frau kürzlich, ob ein anderer am Tisch seine Freundin arschlecken möchte, der wurde rot während der Dritte den Namen der Frau sagte und anfügte "heute wirst du nicht verwöhnt". Worauf sie schmunzelte.

Es mag nicht jeder, es gefällt nicht jedem.

Ja. Finde das jetzt nicht abnormal. Würde ich jetzt nicht direkt machen aber wenn dus magst

Gönn dir sofern du jemanden findest der es will.

Wenn du jemanden dazu zwingst dann ist es nicht normal.

Klar. Ich nutze den Arsch meiner Freundin auch als Esstisch.

Dirty35  22.01.2024, 12:04

wie groß ist denn ihr Arsch bitte :D ?