kann mir jemand sagen, was mich daran reizt mal einen dunkelhäutigen im Bett zu haben?

10 Antworten

Ich hatte mal eine kurze Beziehung zu einer Frau aus Ghana und ich muss sagen, dass ich es einfach interessant fand. Das ist einfach auch mal eine andere Menthalität. Alter im Bett war Arbeit angesagt und auf so viel Energie einer Frau war ich erstmal nicht vorbereitet. Es war einfach nur toll mit ihr im Bett:) auch wenn es krass abging. Das habe ich sehr genossen mit ihr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Da gibts viele Gründe für. Ausprobieren, Erfahrungen sammeln. Bevor ich meine Frau kennengelernt hatte habe ich auch einmal mit einer dunkelhäutigen Frau geschlafen, mal mit einer blonden, mal mit einer dickeren... Alles mal erlebt. Das ist nur ein Plus an Erfahrung. Aber sowas sollte man nicht erzwingen, das ist irgendwie assi. Wenn der Gegenüber das Gefühl bekommt nur bei dir zu sein weil du ihn auf seine äußeren Merkmale reduzierst...

Kann Der Reiz des, Neuen sein aber auch weil Schwarze angeblich soo groß gebaut sein sollen und angeblich so gutf*Ecken sollen.

Gerüchte. Aber probierst hält selbst.

Wenn du bis jetzt immer nur "weisse" hattest, dann ist es verständlich wenn man auch mal was anderes ausprobieren willst, sei es jetzt dunkelhäutige oder Asiaten oder wie auch immer.

Natürlich kann es auch sein, dass du sehen willst ob das Klischee stimmt, wegen grosse Penisse.

Was dich reizt?

Wenn du selbst es nicht weißt, woher sollen wir es wissen.

Manche stehen auf Blonde, oder Schwarzhaarige, oder Große oder Kleine, Oder Schüchterne oder Angeber. Oder intelligente, sportliche, musikalische usw.

Es gibt sicher auch Frauen, die eine dunkle Hautfarbe toll finden.