Was bedeutet gut im Bett sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet eigentlich nichts anderes, als die andere Person sexuell befriedigen zu können.

Kurze Einschlafdauer, ruhiges Schlafverhalten(kein Schnarchen, Schlafwandeln, häufiges Umdrehen etc), Durchschlafen können, wenn man sich das Bett mit jemandem teilt ist es immer gut wenn man nicht übermäßig schwitzt, sabbert, furzt oder kalte/heiße Körperteile hat..

Einzige Kriterium ist: Es muss den Partnern gefallen. Und dir selbst auch.