Kann man irgendwie auch schwangere Frauen daten?

2 Antworten

Ich kenne eine, die aber ziemlich unglaubwürdig ist. Da gibt es Schwangere, die seit 2 Jahren schon inserieren. So wirklich seriös ist das wohl nicht.

juan7777489  08.04.2024, 18:01

Kannst du bitte sagen wie die Plattform heisst

Knochi1972  08.04.2024, 18:15
@juan7777489

Sorry, das musst du schon googlen, das sind FSK-18-Seiten, die werde ich hier nicht verlinken. Da bitte ich um Nachsicht.

Auch wenn schwangere Frauen auf manche einen erotischen Reiz haben,
ich denke nicht das es viele gibt die in dem Moment an Dating denken.

Sehr viele haben einen Partner (von dem sie auch schwanger sind),
viele klären gerade die Situation ob sie noch einen Partner haben.

Andere haben ganz andere Sorgen als Dating.

Aber wenn du eine findest die mit dir daten geht, viel Spaß zusammen. 👍

Erinnert ein wenig an den Film Dogma, wo Jay vor der Abtreibungsklinik Frauen anbaggert weil er der Meinung ist das diese locker drauf wären.

Edit: Warum hast du zwei Fragen in deinem Profil wo dein Alter von M25 zu M23 springt? Machen dich schwangere Frauen so hibbelig da du dein Alter vergisst?