Mögen Mädchen bei Jungs Muskeln

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Frauen die sagen dass sie keine Muskeln mögen sind realistisch,  sie wissen das sie keinen Mann mit Muskeln bekommen werde  da nur sehr wenige Männer einen guten Körper mit schönen Muskeln haben, deswegen reden diese Frauen Muskeliose Männer schlecht :D würde ich mal so sagen

xXStefanXxamk
Fragesteller

danke, bin deiner meinung

tanzfux  15.04.2015, 09:36

kann ich aus Erfahrung bestätigen!

Die meisten achten nur auf Charakter, er sollte bei denen glaub ich aber nicht zu blöd aussahen. Klar stehen sie auf Muskeln, aber bei zuvielen nicht mehr ;-)

Einstein2010  15.04.2015, 00:29

Genau die meisten achten auf Charakter :D

Ist geschmacks Sache. Manche stehen auf Muskeln manche auf bauch

Also ich mag es wenn man wenig muskeln hat, also nicht so die riesen arme. Oder sixpack 😆😅