Gibt es Mädchen die Bodybuilding machen?

3 Antworten

Die Frage ist ja etwas sinnlos:

Gibt es Mädchen die Bodybuilding machen?

Ja klar gibt es die

Kennt ihr welche die das machen oder seid ihr welche?

Ja

Denn wenn ja, wie oft geht ihr trainieren und wie lang? Und wie schwer fällt es euch große Muskeln aufzubauen? Und werdet ihr oft deswegen schief angesehen?

Wieso? Bist du ein Mädchen, das Bodybuilding anfangen will?

Deshalb, Ich frag mal direkt:

Um was geht es dir? Suchst du eine Freundin die Bodybuilding macht? Willst du Trainingstipps? Oder was möchtest du?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

P2661  26.05.2020, 12:54

Der Typ isn Fetischist oder so 😅

Gab schon unzählige Fragen mit gleichem Wortlaut, nur von anderen Accounts haha

ozz667  26.05.2020, 13:06
@P2661
Der Typ isn Fetischist oder so

Darf er ja sein. Und genau deshalb habe ich ja auch gefragt, wo die Frage hinzielt.

P2661  26.05.2020, 13:46
@ozz667

Ja, nur werden seine Accounts halt jedes Mal gelöscht...Langsam sollte man merken, dass Gutefrage kein Fetischisten-Forum o.Ä. ist.

ozz667  26.05.2020, 13:58
@P2661

Aber, er will ja offensichtlich auch nicht darauf eingehen, was ich gefragt habe. 🤷‍♂️

Ich kenne persönlich keine Dame, die das macht. Aber ich finde es auch ehrlich gesagt, ziemlich eklig. Sowas ist nicht mehr schön. Ein paar Muskeln ok aber ganz stark trainiert... Nein Danke!

nein mache ich nicht, nur „normales“ training. mein bruder ist aber bodybuilder. die frauen sind dort oft nicht natürlich in der szene, so wie bei den männern. die meisten trainieren jeden 2. tag, aber dann extrem.

Ele014
Fragesteller

Also da wo du trainieren gehst gibt es auch Mädchen die "extreme" Muskeln haben?

Ele014
Fragesteller
@sonnxtag

Okay. In welchem Alter sind die denn?

sonnxtag  24.05.2020, 21:37
@Ele014

das kann ganz unterschiedlich sein. es gibt dort von 20 bis zu den alten hasen 50 wirklich alles.

Ele014
Fragesteller
@sonnxtag

Okay. Klingt vllt komisch wenn ich das frage aber wer ist denn die jüngste die du kennst und wie groß sind ihre Muskeln?😅

fzkAG931  24.05.2020, 22:06
@Ele014

Kannst du deinen Fetisch vielleicht woanders ausleben?

Ele014
Fragesteller
@fzkAG931

Nein. Glaub nicht😅

Warum stört es dich?

fzkAG931  24.05.2020, 22:10
@Ele014

Nein, nur möchte ich dich darauf hinweisen dass gutefragenet der falsche Ort dafür ist.

Ele014
Fragesteller
@fzkAG931

Wenn mich kein Idiot meldet ist es doch gut. Außerdem gibt es hier die verschiedensten Menschen. Und wo deiner Meinung nach wäre ein besserer Ort?

fzkAG931  24.05.2020, 22:17
@Ele014

Irgendwelche Foren für Fetische schätze ich mal. Oder sprich doch mal eine Bodybuilderin auf der Straße mit "Na Schnecke die Küche ist aber in der anderen Richtung" an, vielleicht turnt es dich ja an von der direkt verprügelt zu werden.