Trainieren mit Mucki-Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kenne ein Mädchen dass so ist 83%
Ich bin weiblich und aufgepumpt 17%

6 Antworten

Ich kenne ein Mädchen dass so ist

Ich habe mal einige Tage mit einer bekannten Sportlerin zusammen trainiert die immerhin 120 kg im Bankdrücken schaffte - kann kein untrainierter Mann.

Abgesehen von der tiefen Stimme ( Stoff ) wirkte sie völlig nett und natürlich

Probleme mit ihrer Optik hatte ich nicht. Als Partnerin hätte es allerdings nicht gepasst

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich finde gar nichts dabei, ob nun Junge oder Mädel stärker ist. Das hat im Hobbybereich Einzug und allein mit dem Trainingszustand zu tun. Da kann eine Frau mit entsprechend intensivem langem Training den Männern schon Paroli bieten!

Geschlechterclichées wie Beschützerinstinkt und Prinzessinnengehabe finde ich total bescheuert und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Also Jungs: kommt vom Macho-Gehabe runter und Mädels steht eure eigene Stärke muskulöse Frau!

Weder noch. Die Antwort ist: das Training läuft ganz normal.

Weil, so eine Frau wird ja nicht mit einem totalen Anfänger trainieren. Das heißt, beide wissen ja, wie es funktioniert. Dann pusht man sich und unterstützt jeweils den Anderen. Wer wie viel Gewicht drauf legt, ist vollkommen egal.

Wenn du jetzt dir ein normales Mädchen suchst und mit ihr zusammen trainieren gehst und ihr zusammen aufbaut, dann seid ihr ja auch auf einem ähnlichen Leistungslevel.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ich kenne ein Mädchen dass so ist

aus dem internet!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
ozz667  29.02.2020, 23:31

Tinder?

nowka20  01.03.2020, 19:07
@ozz667

wenn die die beine zusammenklappt, bricht dein kreuz.

ozz667  01.03.2020, 19:51
@nowka20

Ich meine: Du sagtest, du kennst sie aus dem Internet.

Meine Frage war: Du kennst sie von Tinder oder woher?

ozz667  01.03.2020, 19:51
@nowka20
wenn die die beine zusammenklappt, bricht dein kreuz.

Musst du halt mehr trainieren, damit du das aushalten kannst.

luismueller  13.04.2020, 23:21

Haha ich muss Mal kotzen gehen

Ich finde sportliche Mädels sehr attraktiv!

Aber muskulöse Mädels, die extra dafür trainieren find ich absolut unsexy!!! Da fehlt mir die zierliche Weiblichkeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität