Schnell sehr stark werden?

11 Antworten

Du kannst eigentlich in der kurzen Zeit nichts tun, denn wenn du was tust kannst du schnell Muskelkater kriegen oder dir irgendwas zerren,sodass du zu dem Zeitpunkt noch schwächer bist. Versuch einfach am Tag des "Kampfes" nicht sehr ungesund zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Du bist 14, die Frage kommt daher wie die eines Siebenjährigen, abgesehen von der miserablen Orthographie.

Du kannst quasi in den drei Tagen nichts tun, was deine Ausgangslage wesentlich verbessern würde.

Bereite dich mental auf das Kinderspiel vor und wärme dich am Samstag intensiv auf. Bringe deinen Körper unmittelbar vorher auf Touren und ein wenig zum schwitzen. So kannst du während eures Wettkampfes sofort auf eine höhere Leistung zurückgreifen und beugst dabei auch etwaigen Verletzungen vor. Machen im Übrigen alle Profisportler ebenso.

In 3 Tagen könnte man nicht sehr stärker werden wir man jetzt ist. Wenn man stärker werden will und trainieren möchte, dann dauert das... lange! Aber wie du ihn besiegen kannst, gibt es natürlich auch Alternativen. Die 2 besten (meiner Meinung nach) sind einmal den Willen, du brauchst ein starken Kampfgeist um zu zeigen, dass du gewinnen willst. Mit der Frage sehe ich schon, dass du schon Willen zeigst zu gewinnen :D ich persöhnlich hab früher auch gern mit einem Freund aus Spaß bisschen geschlägert und ich hab meistens auch gut geschafft weil ich ein starken Willen hab um alles rauszuholen was ich bieten kann. Die andere Methode wäre die Technick, da ihr Freunde seit schrängt es schon mal etwas ein. Im Internet gibt es genügend "Anleitungen" für solche Technicken aber aufpassen, die meisten sind für Notwehr gedacht also solltest du nicht deinen Freund mit gezielten Schlägen gegen die KO-Punkte des Körpers schlagen und ihn bewusstlos prügeln oder ernsthaft verletzen. Dennoch kann man paar Tipps mitnehmen aus solchen Videos aber immer aufpassen, man kann selbst mit gezielten Technick-Schlägen einen ernsthaft verletzen, wobei ich bei euch keine Zweifel habe. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

TjaSoBinIchHalt
Fragesteller

Ja vielen Dank also bei sowas hab ich schon ein starken Willen und Kampfgeist habe ich auch danke

Ich bin jetzt kein Profi aber dieses Video wird dir bestimmt helfen er erklärt wie man richtig schlägt und was für Fehler viele machen.

https://www.youtube.com/watch?v=y5asSlQEzsE

Viel Glück du kannst es gewinnen ;D

Wenn nicht auch kein Problem ich meine du hast ja nur 3 Tage zeit das ist nicht so viel.

Was du aber auch beachten solltest ist sich gut zu ernähren, viel Wasser zu trinken, jeden Tag zu trainieren aber nicht zu viel und genug schlafen.

Iss auch viel Proteine.

Aber pass auf und schlag ihn nicht K.O oder so sonst gibt es ärger.

schnell stark wird man nicht. ist biologisch unmöglich.

davon abgesehen kann man stärke sehr leicht mit schnelligkeit und technik ausgleichen. von mir aus kann mein Gegner auch 2m hoch sein und 200kg heben können bringt ihm nichts wenn ich schneller seine Weichteile treffe als er mich zu packen bekommt