Wie stark schätzt ihr euch ein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Orang Utan (100-136 kg ) nach Gorilla der Stärkste Primat!Platz2 50%
Fuchs (2, 2-14 kg ) Spitze Zähne 17%
Border Collie (18-30 kg ) scharfes Gebiss und Krallen 17%
Schimpanse (50-70 kg ) Ultra aggressiv und extremste Beißkraft 17%
Dachs (20-30 kg ) sehr ausdauernd 0%
Rottweiler (50-60 kg ) aggressiv 0%
Kangal (40-50 kg ) stärkste Hunderasse mit stärksten Gebiss 0%

7 Antworten

Da die Auswahlmöglichkeit für Regenwurm fehlt, stimme ich in den Antworten ab.

Ich denke, ich käme zwar bis zum Dachs - das aber nur unter der Voraussetzung, dass diese Tiere von alleine weg rennen.

Sollte es zum direkten Kampf kommen denke ich in der Tat nicht, dass es unbedingt gut für mich aussähe. Ich glaube zwar nicht, dass so ein Fuchs mich unbedingt umbringen würde, einen epischen Sieg würde ich aber eher nicht davon tragen.

Allerdings kann ich auch schwer einschätzen wie effektiv meine Kampfkünste mit einigen Verletzungen noch sind, weshalb meine Einschätzung eher pessimistisch ausfiel - also einigen wir uns doch einfach auf die Formulierung, dass ich das nicht abschließend sagen kann und auch kein Elan verspüre, die Antwort praktisch zu ergründen.

Ein Rottweiler ist nicht aggressiv. Und ein Fuchs oder Dachs würde eher weglaufen.

Der zivilisierte Mensch würde gegen eine Kanalratte verlieren und ein Schimpanse schüttelt dir die Hand und reist den Arm mit ab.......

Absolut kein Mensch kann einen Schimpansen oder gar Orang-Utan besiegen.

Fuchs (2, 2-14 kg ) Spitze Zähne

Möglicherweise diesen, aber wenn man keine Ahnung, hat wie man einen Fuchs abwehrt, hast du ebenfalls keine Chance!