Je mehr du diese eine Frau willst desto mehr stoßt du sie von dir ab Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

stimmt nicht 53%
stimmt 47%

7 Antworten

stimmt

ab einen gewissen Punkt stimmt das bei den meisten frauen.

stimmt nicht

Zumindest nicht zwanghaft.

Wenn ich einen Kerl uninteressant finde und er sich mir immer weiter versucht anzunähern, dann stoße ich ihn natürlich ab. Ich will ihm keine falschen Hoffnungen machen.

Wenn ein Mann versucht sich mir anzunähern den ich interessant finde, dann lasse ich das gerne zu.

Sicher stimmt die Umkehrung nicht: Wenn du dich für eine Frau überhaupt nicht interessierst, wird sie dich deswegen nicht attraktiv finden. Irgendwie musst du schon Interesse signalisieren.

So sehr kann man das nicht simplifizieren, finde ich.

Die wenigsten Frauen würden eine Beziehung eingehen, wenn sie sich nicht gewollt fühlen. Insofern würde es schlicht nie zu Beziehungen kommen, wenn ein Mann NIE sein Interesse kundtut.

Aber: Viele Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen hinterherrennt, sie auf ein Podest hebt, ihnen zu Füßen liegt und sie zum einzigen Lebensinhalt macht. Das ist needy und unattraktiv.

ja, stimmt. Ist irgendwie unattraktiv.

Bahamut31  16.06.2022, 23:17

Warum?

fairytal3  16.06.2022, 23:18
@Bahamut31

ich denke Menschen finden es in der Regel nicht sehr cool, wenn etwas „leicht zu haben“ ist.